Super-Schub läuft deutlich kürzer als versprochen

  • #1

    Hi

    Habe heute erstmalig einen Super-Schub eingesetzt. 12-fache Geschwindigkeit für den Backofen, das sollte 1 Stunde laufen, war auch zu Anfang so, doch nach ca. 48 Minuten war Schluss, dann wurde wieder normal produziert, obwohl für die Kekse einerseits 4:05 Min. angezeigt wurden, der im 1. Slot aber die normalen 51 Minuten lief. Verarsche, Betrug oder schlicht schon wieder ein "Bug", ich glaube bald gar nichts mehr, was SC so behauptet.

    2023-12-18_22.00.07.jpg

    2023-12-18_22.01.03.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von sevendays1962 ()

  • #3

    Diese Superschübe kannte ich noch garnicht :nixweiss3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Richtig, ab dem 13. Keks ging es mit normaler Zeit weiter, aber das eben ist falsch, denn die 1 Stunde Gültigkeit hätte für 15 gereicht, man siehts ja auch am noch laufenden Schub. Und daran ist mE nichts falsch zu verstehen (im Vergleich zum Bäume-Ereignis mit der doppelten Ernte).

    Dem Support habe ich geschrieben, noch keine Antwort. Vermutlich werden sie wieder nicht kapieren um was es geht, man kann die Screenshots ja nicht mehr schicken, so wie früher.

  • #6

    Hallo. Ich möchte ein Update zu diesem Problem geben. Der Support hatte sich nach 6 Tagen gemeldet und mir per Post den Schub ersetzt. Seitdem hatte ich keinen einzigen Super-Schub mehr eingesetzt. Heute, also 6 Wochen später, habe ich gleich 2 eingesetzt - Fehler. Immer noch stimmt es nicht. Ich meine herausgefunden zu haben, dass schon vor Ende des Schubs wieder die normale Produktionszeit gesetzt wird, wenn das Produktionsende über das Ende des Schubs hinaus geht. Das ist natürlich falsch. Ich verstehe gar nicht, dass es hier nicht einen viel größeren "Aufstand" deswegen gibt, ist ja schon ein deftiger Fehler. Ich habe erneut dem Support geschrieben, bin gespannt was diesmal passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!