• #1

    Hallo zusammen,


    seit Tagen ist bei mir immer öfters am Tag der Ton weg auf dem iPad.

    Muss dann das Spiel schließen und neustarten, dann ist der Ton wieder da, um dann wieder zu verschwinden.

    Das iPad ist neu, daran kann es nicht liegen.

    Hat noch jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?

  • #5

    Hallo ZaphodBeeblebrox , versuch‘s mal indem du dein iPad ganz ausmachst, nicht nur ausschalten.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Was ist der Unterschied zwischen ganz ausmachen und ausschalten? Wenn ich es ausschalte, habe ich es doch ausgemacht?

    Habe schon Neustart gemacht nach ausschalten. Es geht dennoch nicht.

    Habe vom Kollegen gehört, er hat genau dasselbe Problem. Also liegt es nicht am iPad


    Eben nochmal neugestartet, HayDay gestartet. Für 2 Sekunden war ein Ton da und nun ist er wieder weg!

    Einmal editiert, zuletzt von ZaphodBeeblebrox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZaphodBeeblebrox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Vor einiger Zeit gab es schon mal so einen Thread.

    Aber ich weiß nicht mehr ob es da eine Lösung gab. Müsstest du suchen.


    Da ich weder Apple-User bin noch mit Ton spiele, hab ich es mir nicht gemerkt.


    Damals schien das Problem ausschließlich Apple zu betreffen. Also liegt es wohl doch am iPad.

    Also nicht an deinem speziell, sondern allgemein an iOS.

    Irgendwas passt wohl nicht zwischen Hayday und iOS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!