Farmpass Januar 2024

  • #61

    novagirl


    In der Vergangenheit wurde von einigen Spielern bemängelt, daß der Farmpaß (egal ob bezahlt oder nicht) viel zu schnell fertig gestellt war. Es wird zwar leichte Unterschiede geben, aber nach der Hälfte der Zeit konnte man fertig werden. Danach kam etwas Langeweile auf, weil man ja den Paß reichlich vor der möglichen Zeit erledigt hatte.


    Daher finde ich es gut, daß SC den Pfad verlängert hat. Ich gebe Dir aber recht, daß er (der Pfad) nach 600 Punkten sehr unattraktiv wird. Da sehe ich auch keinen Anlaß, sich groß zu engagieren. 2 Puzzle-Stücke, ansonsten Bons und 2 Karten für die Stadt. Die gibt's seit längerem massenweise in der Zeitung.


    Wobei mich die Bezahlt-Version auch nicht grade vom Hocker haut. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

  • #62

    Ist mir auch schon negativ aufgefallen, beim letzten Mal war es besser verteilt.

    Jetzt gibt es zuerst 17 Gewinnfelder, dann 8 und dann nur noch 2.

    Allerdings verringern sich auch die Abstände.

    0-600 17 Felder macht etwa je 35 Schritte ein Feld

    601-900 8 Felder, sind wir bei rund 37 Schritte

    901- 1150 2 Felder, sind wir bei 125 Schritten.

    Wobei man auch bedenken muss, das es am Ende jeden Abschnittes drei bzw am Ende zwei Felder gibt, so das der letzte Abschnitt sogar nur einen 250er Schritt hat.

    Eigentlich müsste es doch je schwerer oder länger ein weg geht, die besseren oder mehr Felder geben.

    Aber diese zwei Felder ganz am Ende bereiten einem schon eine grosse Anstrengung, auch den letzten Teil angehen zu wollen.

    Allerdings sind diese 250 Schritte durch die letzte Wochenaufgabe lösbar.

    Wie schon einmal geschrieben, man kommt gut und locker durch die Aufgaben bis zum Ende, aber ob die Belohnungen einen dazu bringen, bis zum Ende durchzuhalten mag bezweifelt werden.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #63

    Da es nur eine Beta-Version ist, könnte es durchaus sein, dass das in den kommenden Monaten (wenn der Pass denn dann so eingeführt wird) noch besser wird.


    Ansonsten ist vorallem der letzte Abschnitt im kostenlosen Pass tatsächlich sehr uninteressant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!