Helfen in der Stadt

  • #1

    Hallo, ich bin bei Level 30 bei Hay Day und wollte gerade einen Freund in seiner Stadt bei einer Bestellung helfen, aber ich weiß nicht wie…🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Ich habe auf ein Haus geklickt und hatte alle Sachen für die Bestellung, aber ich weiß nicht, wie ich die jetzt „abschicke“, weil dort kein Haken oder so ist.

    Liegt es daran, dass ich die Stadt selber noch nicht freigeschaltet habe? Also kann ich Leuten erst bei ihrer Stadt helfen, wenn ich sie selber habe?

    Danke für eine Antwort💕

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!