Die Lämmer kommen

Hallo

Am Montag ist es soweit die Lämmer kommen :smile: freue mich sehr auf die knuffigen Flauschbälle

Ein paar Daten :

Verfügbar ab Level 25 und 31

Lammkotelett dauert 20 Minuten bis wir sie „ernten „ können

Daraus gibt es 3 neue Produkte :

Gegrillter Lammspiess , benötigt 2 Lammkotletts Dauer 17 Minuten im Grill

Lammsuppe , benötigt 1 lammspiess , 1kartoffel , 2 möhrchen Dauer 1.42 Stunde in der Suppenküche

Lammpfanne benötigt 1 lammspiess , 3 Reis , 2 Chili , 1 Sesam Dauer 1.42 Stunde im wok

Viel Spaß määäääääääääh :smile:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Hey ihr

Ich hoffe ihr habt sie forumspause genutzt und fleißig Lämmer gesammelt .

Bis Sonntag könnt ihr diese sammeln durch verschiedene farmaktivitäten , insgesamt sind 10 stufen zu schaffen .

Für alle die überlesen haben sollten wie :

Und nun sammelt fleißig 🤗 bei mir sind es heute 266 geworden,ist also easy zu schaffen in der Zeit .

Ich hätte mir es etwas schwieriger gewünscht wie bei den Huskys oder den Küken , aber sie sind einfach süß anzusehen .

Und jetzt die Fragen alle Fragen , wie viele Lämmer legt ihr euch zu ?

Ich tendiere ja zu einem Stall , mit 4 oder 5 Tieren , hab bei meinen Schafen auch nur ein Gehege .

Dadurch das die Produktionszeit ja sehr gering ist,sollte das ausreichen ……so zumindest in meiner Theorie :facepalm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!