Talkarte Januar 24

  • #6

    Guten Morgen, kann es sein, dass ich in dieser Saison keine Tiere finde? Sonst hab ich täglich mindestens 3 Tiere ins Reservoir gebracht und dieses Mal „nix“ … da wirds wohl nichts mit Gescheneken aus dem „Laden“! Gehts nur mir so?

  • #7

    Ja, habe im Moment auch kein Glück mit den Tieren. Aber ich bin guter Hoffnung , dass sich das noch ändert 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #8

    Auch bei mir ist das so, scheinen sich alle gut zu verstecken die Tierchen :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!