Bitte hilft mir meine alte Farm zurück holen

  • #1

    Guten Tag, ich habe früher Hayday gespielt und über Facebook verbunden, ich lange nicht gespielt , jetzt wollte ich zurückkehren aber komme auf 1 Level, bei alte Farm war ich glaube ich Level 90, bitte hilft mir meine alte Farm zurück bekommen, danke :grins1: :smile:

  • #2

    Da kann nur der Support helfen, wenn du nur über FB verbunden warst.

    Du musst dann schon einigeI Infos über deine alte Farm haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Guten Morgen,


    Du gehst links oben auf die „drei Striche“ und dann auf „Einstellungen“ - und „Hilfe und Support“


    Dann weiter wie folgt:


    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!