Eine Apple ID - 2 Geräte - 2 Farmen - eine davon ist jetzt futsch

  • #1

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Ich habe schon einige Beiträge im Forum durchgelesen, jedoch konnte ich mein Problem noch nicht lösen.


    Ich bin auf 2 Apple Geräten mit derselben Apple ID eingeloggt.


    Mein Sohn hat begonnen auf meinem iPad eine Farm aufzubauen.

    Ich fand das Spiel dann so lustig, dass ich mir am Handy mit derselben Apple ID eine zweite Farm aufgebaut habe.


    Ich habe am Handy bis heute Früh immer lokal gespielt und die Farm von meinem Sohn am iPad in der Cloud.


    Am Handy konnte ich dann immer zwischen den 2 Farmen wählen. Bis heute Früh. Da ging ich auf die Farm meines Sohnes und komme seither nicht mehr in meine eigene hinein, weil dieses Auswahlfenster beim Einstieg verschwunden ist.

    Wenn ich jetzt - egal auf welchem Gerät - die App öffne, komme ich automatisch auf die Farm meines Sohnes.


    Ich würde aber gerne bei meiner eigenen Farm wieder weiterspielen.


    Kann mir jemand helfen das wiederherzustellen?


    Danke & LG,

    WOLKE


    PS: Nein, mein Account ist nicht bei Supercell registriert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!