Glücksbonus nicht erhalten

  • #11

    Hallo Jasmin,


    ja , habe den Link geschickt....schaun wir mal, was sich tut


    >>Ich habe das vor einiger Zeit ebenfalls gemacht, allerdings mit einem Android Tablet. Auch ich habe dafür einen Youtube Kanal eröffnet. Ziemlich viel Aufwand, wenn Du mich fragst.


    Danach dem Support den gewünschten Link zur Verfügung gestellt. Wenigstens hat sich der Aufwand gelohnt, denn der Bug, der damals nach dem Kauf des Farmpasses aufgetreten ist, wurde bald danach behoben.<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!