Problem beim Farmpass-Kauf

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich versuche seit Anfang Januar, den Farmpass zu kaufen - ich bekomme jedoch jedes Mal zwei Fehlermeldungen:


    1. "Fehler: Keine Internetverbindung. Aktiviere WLAN oder mobile Datennutzung und versuche es noch einmal."


    Dann drücke ich "ok" und dann kommt folgende Meldung:


    2. "Verbindung verloren. Abrechnungsserver antwortet nicht. Versuche es bitte später erneut."


    Das Kuriose ist, dass mein WLAN natürlich an ist - sonst würde ich gar nicht auf Hayday zugreifen und spielen können🤔


    Ich habe mein Tablet schon komplett runtergefahren und neu gestartet, aber es bleibt immer bei diesen Fehlermeldungen, sobald ich versuche, den kleinen oder großen Farmpass oder auch Dias zu kaufen.


    Hat irgendjemand ebenfalls dieses Problem (gehabt) und eine Idee für eine Lösung? 😊

  • #2

    Hallo,


    wichtig wäre es zu wissen, von welchem Gerät Du das versuchst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Hallo Lobo,

    ich spiele Hayday seit jeher auf meinem Tablet (Samsung Tab A 2016). Seit Januar habe ich die Beta-Version... allerdings hat mein Mann dasselbe Tablet u ebenfalls die Beta-Version, aber er kann den Farmpass kaufen... ich hab heute gleich wieder versucht, ob der Kauf jetzt klappt, aber leider folgen immer noch die gleichen Meldungen...😔

  • #4

    MoniKoeln


    Ok, dann ist es sinnvoll, dass Du Dich an den Support wendest.


    Ich drück Dir die Daumen, Fassbier sich schnell bei Dir melden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!