ich hab 1 Bananenpfannkuchen den Bettler spendiert
Pfannkuchentag
-
-
-
#12 hab Pfannkuchen für 250 und diese Bananen.... für 500 Münzen verkauft. Waren also deutlich mehr Münzen als im Shop Verkauf - aber reich wird man davon natürlich auch nicht unbedingt
-
-
-
#14 Ich hab gar keinen verkauft. Erst standen die Bettler vom Vortag die ganze Zeit herum und dann wollte keiner Pfannkuchen.
-
-
#15 Ich habe einen Pfannkuchen verkauft, aber auch nur weil es farmpassaufgabe war und ich noch einen herumliegen hatte.
War aber auch die einzigste Nachfrage, alle nachfolgenden wollten was anderes. Und ich scheuche die immer weg, bis jemand kommt, der mir nützlich ist.
-
#16 hab Pfannkuchen für 250 und diese Bananen.... für 500 Münzen verkauft. Waren also deutlich mehr Münzen als im Shop Verkauf - aber reich wird man davon natürlich auch nicht unbedingt
Ich hatte bei den Farm Besuchern ebenfalls EINE Anfrage für einen Bananenpfannkuchen - da hätte ich sogar 900 Münzen bekommen. Der wurde nicht bedient.
-
-
#17 Ist ja wieder typisch das selbst bei den Bettlern unterschiedlich ausgeteilt wird. Hätt ich jetzt aber nicht vermutet, macht mich wieder mal sprachlos Glücksquell
-
#18 Noch ein kleiner Nachtrag - Der Verkaufspreis für Bananenpfannkuchen im Verkaufsstand liegt bei etwa 352 Münzen. Heute morgen lungern zwei Gestalten in der Wartezone rum - - >
Ich denke mal drüber nach, weil mir die letzte Stufe beim Warenverkäufer noch fehlt.
-
-
-
#20 Noch 1.184 Verkäufe an die Stadtbesucher - auch wenn ich die Münzen nicht wirklich brauche.
Neben diesem "Orden" fehlt mir nur noch Stufe 3 bei den Spenden an Gemeinschaftsmitglieder.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!