komme trotz Supercell ID nicht ins Spiel - merkwürdige Nachricht von Supercell

  • #1

    Hallo,

    beim Versuch mich mit der Supercell ID anzumelden, bekommt man ja normalerweise einen 6-stelligen Code.

    Ich bekomme stattdessen folgendes:

    "Du must etwas weiter im Spiel voranschreiten, um dich zu verbinden und deinen Fortschritt mit Supercell ID zu speichern.

    Hay Day wurde noch nicht mit deiner Supercell ID verknüpft."

    Die Verknüpfung war aber schon da, bevor ich das Handy gewechselt habe - da scheinen sich nachträglich die Regeln für den erforderlichen Level geändert zu haben.

    Weiss jemand mehr ?


    Es geht um meine Zweitfarm mit Level 24, ist nicht wirklich hoch aber da habe ich ziemlich viel Baumaterial "gelagert".

    Momentan komme ich überhaupt nicht mehr rein.


    Danke

  • #2

    Ich komm zwar ins Spiel aber mein Farm pass funzt nicht ( iOS) habe ihn über supercell gekauft

    Bei meinem Mann ist das gleiche aber android.

    Weis jmd was los ist?

  • #3

    Hallo balou21200 und Yves farm , ihr könnt euer Problem sehr gut im Spiel über das Zahnrad abklären. Dort gibt es für jedes eurer Probleme ein eigene Rubrik.


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Leider nicht, wenn da was zu finden wäre, hätte ich hier nicht gefragt.

    Wenn du was gefunden hast, dann beantworte doch einfach meine Frage.

    Das wäre kürzer und schneller als dein nicht hilfreicher Hinweis.

  • #6

    Hier versucht jemand dir irgendwie zu helfen, das das dir trotzdem nicht weiter hilft, konnte sie nicht wissen.

    Manchmal macht der "Ton die Musik ".


    Ich würde dir aber auch raten dich mit deinen Problem an den Support zu wenden und den erreicht man über das Zahnrad im Spiel.

    Wenn dein Problem dort nicht extra aufgeführt ist , wähle einfach ein anderes.

    Wichtig ist, das du erstmal mit irgendwem in Kontakt kommst.

    Soweit mir bekannt ist gibt es kein Mindestlevel, ab wann man sich mit der SC-ID absichern kann.


    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Mit deiner Aussage, das der FP nicht funktioniert kann man zwar nicht viel anfangen, aber ich vermute mal, das er nicht freigeschaltet ist.

    Auch da kann dir nur der Support weiter helfen. Du benötigst aber auf jeden Fall einen Nachweis, das du ihn gekauft hast.


    Viel Glück.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Lieber balou21200 , es tut mir leid, dass ich dir mit deinem Problem nicht weiterhelfen konnte. Ich sehe das du neu in unserem Forum bist und ich kann dir sagen, dass es bei uns sehr viele User gibt, die versuchen zu helfen. Das Problem, was du hast, wurde hier schon öfters kommuniziert. Leider ist es ein sehr komplexes Thema, worauf es keine spezifische Antwort gibt. Du hast geschrieben, dass es sich in deinem Fall um eine Zweitfarm handelt. Somit könntest du über deine Hauptfarm den Support kontaktieren, um dein Problem zu klären.

    Ich wünsche dir dafür viel Glück und auch Geduld, falls es nicht sofort klappt. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Ich fand es einfach nur blöd, dass man erst mal als Depp eingestuft wird, bevor man hilfreiche Antworten bekommt.

    Ich habe ein paar mehr Infos geschrieben, um den Grund der Frage zu erklären aber die Frage war ja eigentlich nur:

    Weiss jemand, ob es zur Verknüpfung mit einer Supercell ID einen Mindestlevel gibt?


    Hat sich aber mittlerweile erledigt, das Spiel um das es gung ist von meinem Sohn. Er hat steif uns fest behauptet, er wüsste genau welche Mailadresse die Richtige ist. Nachdem ich heute sein Mailprogramm sortiert habe, habe ich die wirklich Richtige gefunden.


    Merkwürdig bleibt jedoch die Mail von HayDay an die "falsche Mailadresse". Wenn die den Blödsin mit "Du must etwas weiter im Spiel voranschreiten ..." nicht geschrieben hätten, wär klarer gewesen, dass die Mailadresse falsch ist.


    Support hatten wir auch kontaktiert (Chat) aber das ist sehr mühselig bis die verstehen was man will, sofern die Frage nicht schon vorformuliert zur Auswahl steht. Was kann daran so schwer sein mit Eingabe der Supercell ID eine Mail an die dort hinterlegte Mailadresse zu schicken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!