GemĂŒseplatte weg..

  • #1

    HuhuđŸ‘‹đŸ»

    Ich brauche fĂŒr mein Schiff GemĂŒseplatten..die hatte ich auch schon in der Salatbar vorbereitet.. dann nehme ich sie auf und sie sind weg..🧐


    Kennt das jemand ? Oder hat ne Lösung?đŸ„Č


    LG einen schönen Sonntag đŸ«¶đŸ»

  • #2

    Hallo,

    Das Problem hatte ich bisher noch nicht.

    Bist du dir sicher, dass du wirklich GemĂŒseplatten vorbereitet hast? Mir ist schon oft passiert, dass ich die Produkte verwechselt habe und dann das Falsche produziert hatte.

    Schöne GrĂŒĂŸe

    Mama Ranch :winki3:

  • #3

    ich nehme einmal an, das du in der ZWischenzeit kein LKW oder Stadtbewohner bedient hast und die Platten auf diesem Wege abgegeben hast. Dies wÀre noch eine Möglichkeit, das die Platten weg sind. Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit, wie Mama Ranch sie beschrieben hat, da produzierte Sachen sonst nirgends verschwinden.

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!