Freunde / Nachbarn suche

  • #1

    Huhu ich wünsche mir so sehr Nachbarn und die wo vlt eine Gilde suchen bin jetzt lvl 12 aber es wird bin dauerhaft aktiv ..

    STeht alles in Profil

    Liebe Grüsse 😜😉

  • #2

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Schön, das du dich hier angemeldet hast.

    Schau dich erstmal um, dann findest du sicher auch den Thread, wo du dich für die Suche nach Nachbarn eintragen kannst.


    Ansonsten viel Spaß hier.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!