Pferdestall Thematik

  • #1

    Hallo ihr lieben! :winki6:


    Aktuell besitze ich 2 Pferde als Haustiere. Ich weiß jeder Stall kann 3 Pferde halten. Nun könnte ich mir schon einen zweiten Stall kaufen und auch darin Pferde halten. Nun ist die Frage: Wenn ich einen neuen Stall kaufen und das insgesamt dritte Pferd aber auf den zweiten und bisher leeren Stall ziehe - zieht es dann dort ein oder geht es automatisch zum ersten Stall, da er noch nicht voll mit 3 Pferden ist?


    Habt ihr Erfahrungswerte für mich?

    Ich freue mich auf eure Nachrichten, liebe Grüße Elisa.

  • #2

    Das hat mich jetzt auch interessiert. Zufällig hatte ich auf meiner Minifarm zwei Pferde. Also schnell einen zweiten Stall gekauft und dann einen Lipizzaner……..der wandert in den ersten Stall und füllt den auf drei Stück auf und der zweite Stall bleibt leer.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!