Suche aktive Mitglieder für unsere Gemeinschaft

  • #1

    Hallöchen, suche auf diesem Weg Mitglieder für unsere Gemeinschaft die aktiv beim Derby dabei sind. War jetzt in mehreren Gemeinschaften, aber nirgens wurde wirklich auf die Teilnahmen bei Derbys wert gelegt. Daher haben wir jetzt eine eigene Gemeinschaft gegründet für alle die Bock haben bei Derbys nicht nur Mittelmaß zu sein... Gegenseitiges Helfen und ein freundlicher Umgangston im Chat sollen auch vorausgesetzt werden können...


    Gemeinschaft:

    Derby-Schlümpfe

    #Q0RR9R0C


    Wir freuen uns auf euch!!! :beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!