Kein Levelaufstieg in der Stadt seit letztem Update

  • #1

    Hallo,

    Ich war gerade in der Stadt und habe ein neues Stadtlevel erhalten. Leider bin ich im Stadtlevel nicht aufgestiegen . Das passiert mir zum wierholten Mal . Wahrscheinlich werde ich immer Stadtlevel 84 bleiben.

    Hat jemand von euch das Problem auch ?

    Ich habe vorhin an den Support geschrieben, aber ob da je eine Antwort zurück kommt und ob es dann geändert wird ...pff

  • #4

    Green Valley


    Soweit ich weiß, ist der Ruflevel nicht nach oben begrenzt. Zudem schreibst Du: "Zum wiederholten Mal".


    Hast Du das vorher einfach hingenommen? Das Leveln in der Stadt ist deutlich aufwändiger und langwieriger als das Leveln auf der Farm, schon alleine deshalb würde ich sofort nachhaken, wenn mir das passiert wäre. Insbesondere, wenn man schon so weit ist wie Du. Ich hätte schon damals den Support kontaktiert und um Überprüfung gebeten. Die können das nachgucken.


    Der Support ist auch die richtige Anlaufstelle hierfür. Ich drücke die Daumen, daß Du Erfolg hast. Berichte uns bitte, wie das ausgeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!