Glücksrad - Hauptgewinn oder Trostpreis!

  • #21

    Nun kommen wir mal alle wieder runter und kommen zum eigentlichen Thema zurück.


    :danke:


    Wir dulden hier weder irgendwelche Ausdrücke noch Beleidigungen.

    Aber sich so aufzuregen, nur weil man nicht das erdreht, was man sich vorstellt, muss auch nicht wirklich sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Tschüss“ zu „Glücksrad - Hauptgewinn oder Trostpreis!“ geändert.
  • #22


    Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann lass es - es ist nur ein Spiel und nichts anderes. Auch wenn du im Kasino oder sonstwo am Glücksrad drehst, kannst du auch Nieten haben. Wenn man sich so aufregt über ein Spiel, dann sollte man sich evtl. doch lieber ein anderes Spiel suchen :D

  • #24

    :green5: es soll sehr wahrscheinlich nur sagen das du garantiert ein Puzzleteil auf der Glücksradscheibe "angezeigt" bekommst - mehr nicht!


    Aber leider hatte ich nicht mal das Glück - bei mir wurde kein Puzzleteil auf der Glücksradscheibe angezeigt- aber ehrlich - take it easy -

    nicht schlimm. :green5:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #25

    ich hatte jetzt nur auf der ereignistafel nachgeschaut. Aber wenn es da immer noch auftaucht, ist es dort immer noch falsch; da es eben wirklich noch heisst "ein Puzzelstück garantiert". Nicht möglich oder erspielbar oder nur Chance auf 2 sondern garantiert.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #26


    kurze Frage dazu — hast Du alle Tiere komplett?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!