Glücksrad - Hauptgewinn oder Trostpreis!

  • #13

    Also -immer- bekomme ich nicht nur Produkte, die ich selbst herstellen kann.Ganz oft auch sehr schöne Dinge über die ich mich sehr freue. Manchmal eben auch nur 1 Weizen 🙈 deshalb heißt es Glücksrad.

    Vielleicht ist die Wortwahl „garantiert“ etwas irreführend, aber es weiß doch eigentlich jeder was gemeint ist. Wenn man garantiert 1 Puzzleteil bekommen würde wäre es ein Geschenk und kein Glück :grins:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #14


    wat bist du denn für n Vogel?!


    WOW. Immerhin schaffst Du es Platz 2 auf der Ignore-Liste.



    Auch Glücksräder haben Anstand.

    Und vielleicht mag dich das Glücksrad wegen deiner charmanten Art ebenso wie ich.



    FALSCH gedacht!

    Garantiert ist EIN Feld mit Puzzleteil, aber du hast die Chance auf ZWEI (Felder mit Puzzleteil, was deine Chance erhöhen würde).

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    3 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ZaphodBeeblebrox

    Hat den Titel des Themas von „„Glücksrad “ ist Verarsche!“ zu „Tschüss“ geändert.
  • #18

    nach so einem Beitrag und wenn Du alle zum Arzt schickst ist es wahrscheinlich besser dass Du "tschüss" sagst ..... ich finde es schade dass man nicht vernünftig miteinander umgehen kann und gleich persönlich werden muss - schade!!!

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #20

    ich hatte gestern extra noch einmal nachgeschaut, weil mir dieses auch einfiel und ich das beim letzten mal auch schon angemerkt hatte; aber diesmal gab es einen anderen Text, das mit 1 Puzzleteil garantiert tauchte nicht mehr auf.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!