Oster-Schiffsereignis - März 2024

  • #61


    Die Schokohaden bleiben über den Wochenwechsel.

    Die Aufgaben der ersten Woche verschwinden beim Wochenwechsel.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #62

    Mal eine Frage, habe im Osterevent den Tom Schub geholt. Dieser ist aber nicht im Lager sondern ich sollte ihn mit Dias einlagern. Finde das nicht in Ordnung da man ja schon Häschen dafür „opfert“.

    Update: jetzt geht es die Schübe werden gespeichert

    Einmal editiert, zuletzt von edepower ()

  • #63

    Ich bin durch mit dem Oster-Ereignis. Bekanntermaßen sind Schiffe eh nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Allerdings war es diesmal entspannend. Ich habe nur produziert, was verlangt wurde, mehr nicht. Und die Schiffe stehen lassen, bis sie von selbst ablegen.


    Was ich haben wollte, hab ich gekauft, und ich hab noch ein paar Schokohasen übrig. 🙂

  • #64


    Dass aber heute die zweite Tranche Geschenke erst frei geschaltet werden — und du hast schon alle deine Belohungen?!

    Wahnsinn.


    Ich mache Schiffe wie der Teufel, schick sie gleich weg, hole aber die neuen weder mit Dias noch mit Schüben … und bin knapp bei der Hälfte der Dinge aus der zweiten Woche.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #65

    waterholic


    Nein, nein, so besonders ist das nicht. Viele Sachen lasse ich links liegen wie Blaupausen, Minenzeug, Äxte oder Sägen. Ich hab auch kein besonders großes Interesse an den Gutscheinen für noch mehr Vögel. Die, die ich habe, reichen mir. Ich bin verwöhnt und sehr wählerisch, daher war es kein Ding für mich, jetzt schon durch zu sein.


    Wie Du vielleicht weißt, spiele ich nur "just for fun". Ich mach nur, wozu ich Lust und Zeit habe, auch wenn ich dadurch das ein oder andere verpasse. Das ist einkalkuliert. Wenn aber mal etwas kommt - auch was Geld oder Dias kostet - was ich unbedingt haben möchte, setze ich alle Ressourcen ein. Auf diese Weise spielt es sich total entspannt.


    BTW, ich bin auch schon zu alt und meine Farm ist inzwischen so weit fortgeschritten und konsolidiert, daß ich nicht allem, was angeboten oder möglich ist, hinterher jagen muß. 😉🌺🌻

  • #67

    Hallöchen,

    Ich weiß nicht, ob jemand schon mal das gleiche Probkem hatte und mir vielleicht weiterhelfen kann.

    Ich habe einen großen Teil meiner Schokohäschen der ersten Woche aufgehoben und heute 1000 Schokohasen für die Eierwerkstatt eingelöst. Die Schokohasen sind weg, aber die Eierwerkstatt habe ich nicht bekommen.

    Den Support von Supercell kann man vergessen, weil der Kontakt nur noch automatisiert und über andere Themengebiete möglich ist.

    Hatte jemand von Euch schon mal das Gleiche Problem, und wisst Ihr vielleicht eine Llsungsmöglichkeit? Weil ärgerlich ist das Ganze schon!

  • #68

    Hat sie Alfred nicht gebracht?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!