Soßenmacher Kapazität

  • #1

    Ich hatte gehofft dass mit dem Update der Soßenmacher ein Feinschliff bekommt. Ich komme nicht mehr hinterher und kann nicht produzieren weil man so viele Soßen und Öl und überhaupt braucht.

    Langsam stresst das Spiel und macht keinen Spaß mehr.

    Wenn dann plötzlich Maschinen nach einem Update neu sind muss man wieder Münzen heranschaffen....

  • #2

    Hmm - wenn dich das Spiel stresst, dann ist es vielleicht nicht das richtige? Den Druck machst du dir höchstens selbst. Nirgends steht, dass du irgendwas in irgendeiner Zeit schaffen solltest. Es ist doch nur ein Spiel ;)

  • #3

    waffelmanu


    Ich stimme schnellchen zu. Den "Streß" machst Du Dir selbst. HayDay ist so ausgelegt, daß man viele Plätze bedienen kann, aber nicht zwingend muß. Versuche, herauszufinden was Dir Spaß macht. Vielleicht nur 1 oder 2 Dinge, aber das dann richtig. Fokussiere Dich darauf und lasse anderes links liegen, es brennt nichts an, Du kommst nur langsamer voran.


    Aber das macht nichts, HayDay ist kein Sprint sondern ein Marathon. Wenn Du gern Schiffe machst, bediene sie. Wenn eins unverschämt ist, schick es unbeladen weg. Gleiches gilt für die Tafel. Bediene, was Dir gefällt, sonst lösche. In 30 Minuten kommt eine neue Aufgabe.


    Wenn Du zuviel von allem machst, verzettelst Du Dich und das kann in der Tat Streß auslösen. Möchtest Du bei einem Event mitmachen, prüfe, ob Derby oder Tal zum Beispiel noch nebenher laufen können. Wird Dir das zuviel, setze aus. Lerne, Prioritäten zu setzen, dann hast Du keinen Streß und lange Spaß am Spiel. 🙂🪷🪻

  • #4

    Über den Soßenmacher habe ich mich auch eine ganze Weile geärgert. Die Zeit, wo man ständig Sojasoße benötigt, ist auch irgendwann vorbei. Denn die Sushibar hat irgendwann mehr Produkte zur Auswahl, und zwar solche, die keine Sojasoße benötigen, und dann werden auch diese häufiger nachgefragt. Dadurch blockiert die Produktion der Sojasoße diese Maschine nur noch nachts. Und bis dahin kann man ja auch Tom für irgendetwas beschäftigen.


    Genauso habe ich mich irgendwann gefragt, warum die Zuckermühle so ewig lange ein Engpass war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!