Nachbarschaft

  • #1

    Hallöchen alle zusammen!

    Ich hab vor ein paar stunden eine inaktive Nachbarschaft verlassen um in die einer Freudin zu wechseln, jedoch wenn ich wif den Beitreten-Button klicke wird dieser von grün zu grau und ansonsten tut sich nichts. (ja es sind noch plätze in der Nachbarschaft frei und Level passt auch und ich probiere schon seit mehreren stunden immer wieder beizutreten). Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?


    Danke schin im Vorraus und LG :nixweiss3:

  • #2

    Steht die Gemeinschaft auf offen oder auf Beitrittsanfrage / nur eingeladene Spieler?


    Mal versucht, was passiert, wenn die Freundin dich einlädt?


    wie alt bist du im Spiel? Also welches Alter hast du bei der Altersabfrage eingetragen?

    Bekommst du normalerweise die Zeitverkürzung für Werbung an den Maschinen und das Kinoticket?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!