Gregs Osterkalender 2024

  • #12

    … ich auch Holzhämmer …. Ich bekomme Duzende davon, ebenso rote Stifte und Landurkunden. Nur die „Kloröllchen“ dazu, damit wird sparsam umgegangen. Manchmal im Tal nur ein einziges, ebenso wie beim letzten Derby. Na ja, man muss ja noch Ziele haben :grins1: .


    Viele Grüße

    sovi

  • #14

    SPOILERALARM!




    Aber da ich Montag die Holzhammer hatte, gehen die Röllchen wohl spurlos an mir vorbei (wie schon im Tal und bei den letzten beiden Derby)

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    2 Mal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #15

    Keine Sorge, die sollten noch kommen. Jedenfalls wenn die vorab Infos stimmen.


    Das stimmt so aber nicht.

    Ricky hatte Beispiele gezeigt und darauf hingewiesen, dass es Levelabhängig ist.


    Und wie man hier am ersten Ei bereits sieht, ist es eigentlich der Bauplan, wer die aber noch nicht hat oder schon das Limit erreicht bekommt den Ersatz von 2 Holzhammern. Das stimmt also durchaus überein.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #19

    Wieso ist jetzt Levelabhängig sch***?

    Wie willst du es denn sonst machen? In den Kalender künftig überhaupt keine Rollen, Gutscheine, Puzzlen und sonstiges packen, sondern nur noch Äxte, Silo und Scheunentools und allenfalls noch Schaufeln?

    Denn mehr hat der Anfänger nicht und wenn du das gleiche willst wie der Anfänger.... :denk4:


    Und nochmal - Ricky hat Beispiele genannt, was levelabhängig drin sein kann. Nur weil du heute ein Puzzle hattest, heißt das nichts für die restlichen Tage!

    Im Gegenteil. Scheinbar ist Tag 2 also ein Puzzle und für die kleinen Spieler, die noch kein Puzzle haben, dann vermutlich die LEW.


    Da die Rollen im Level höher angesetzt sind als die Landurkunden, wird es Donnerstag vermutlich die Rollen geben und für die kleineren Level den Ersatz. Aber das wird sich am Donnerstag zeigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!