Welches Powerfarming ist das effektivste?

  • #1

    Wie die Frage oben schon beschrieben steht. Ist das Powerfarming am effektivsten mit Weizen / Mais / Karotten? Welche haben die höchste Rate, um Bonusmaterialien hinauszubekommen? Gibt es eine Tabelle o.ä., in welcher ich sehe, welche Materialien welche & Chance zum erhalten haben? Danke

  • #2

    Beim Anbauen der Feldfrüchte ist es ganz egal welche Sorte du anbaust, du bekommst bei jedem 77. abgeernteten Feld ein Tool. Wobei ich mir bei der 77 nicht sicher bin ob die stimmt, bzw. ob das levelabhängig ist.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3





    Und damit ist die Frage praktisch beantwortet — da Weizen mit Abstand am schnellsten geht, kann man am häufigsten und schnellsten ernten, neu pflanzen, wieder ernten … und jedesmal gibbet ne Belohnung.

    Mais und Hafer eignen sich auch, Möhren mit 10 Minuten sind naja … alles drüber dauert zu lang.


    Stell Dir vor du pflanzt Erdbeeren … da wartest du 8 Std auf EINE Belohnung … mit Weizen haste in der gleichen Zeit quasi zweimal erweitert …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #4

    Ja, das ist levelabhängig. Aber die Abstufungen weiß ich leider auch nicht mehr.

    In kleinerem Level ist die Zahl geringer.

  • #7

    Ich teste das mal.

    Habe gerade 100 Weizen angebaut.

    Moment.


    EDIT.

    Die erste Belohnung gab es bei 46. Ich hatte also entweder vorher schon 31 andere Aktionen, oder es ist ganz anders. Ich teste weiter …

    Moment.


    EDIT2.

    Nach exakt 77 weiteren Weizen gab es die nächste Belohnung.

    Scheint also zu stimmen!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!