Farm verloren

  • #1

    Hallo zusammen.

    Mein Sohn und ich hatten mit dem gleichen google Konto mit 2 Geräten unterschiedliche Farmen.


    Nach einem Update ist nun seine Farm weg und ich bekomme sie nicht wieder hergestellt.

    Kann man die irgendwie, z.b. über den Namen wieder herstellen ?

    Leider lag keine Registrierung mit supercell vor.

  • #2

    SC Support kontaktieren unter "farm verloren: dort wird von einem bot aus allerdings nach dem gemeinschaftskürzel, dem namen u dem level gefragt und erst wenn als antwort bekommst " es wird an einen Mitarbeiter geleitet, kannst du mit dein problem dort schildern und hoffentlich erfolgreich sein.


    P.s. bei google wird nur 1ne farm mit demselben gogglekonto gespeichert, nicht 2

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!