Stadthilfe kann nicht bedient werden

  • #1

    Seit heute morgen kann auf "einer" meiner 6 Farmen keine Hilfe gegeben werden. Die hilfeanforderung ergraut sobald man helfen möchte.

  • CaT Babsi

    Hat den Titel des Themas von „Starthilfe kann nicht bedient werden“ zu „Stadthilfe kann nicht bedient werden“ geändert.
  • #2

    Dieses Problem habe ich immer mal wieder auf fremden oder befreundeten Farmen. Manchmal hilft es, das Spiel neu zu starten, meistens aber nicht.... Und wenn ich die Farm dann mal Stunden später erneut besuche, kann es sein, dass meine Hilfe doch angenommen wurde. Alles seeehr merkwürdig... :denk3:

  • #3

    da ich ja hilfeforderer mit meiner farm und mit der anderen farm hilfe geben möchte, sehe ich ,das die hilfe weder gegeben kann noch angenommen wird . Ich kenne das im allgemeinen eher von der hilfe gebendenden seite ,das man dort versucht zu helfen weil es auf hilfe steht, es aber bei dem hilfeanfrager schon von einer anderen farm bedient wurde. Vielleicht klappt es ja tatsächlich erst in ein paar Stunden o vielleicht erst morgen.


    .... oder so schnell garnicht mehr weil wieder irgendwo ein Fehler drin ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!