Ich freue mich hier zu sein

  • #1

    Hey, ich bin Julia. Ich spiele wegen meiner Familie schon länger HayDay habe aber immer ziemlich selten gespielt. Eine Freundin von mir hat mich dazu geleitet wieder einzusteigen und nun spiele ich wieder aktiver seit ca 3 Wochen. Auch wenn mein Ziel bis jetzt nur ist, sie was das Level angeht zu überholen, hahah. Ich hoffe hier ein paar nette Nachbarn zu finden die eventuell in meine im Moment ziemlich inaktive (Außer meinem Vater, meinem Cousin und mir) Gemeinschaft einzutreten. Keine Ahnung ehrlich gesagt was ich hier noch von mir erzählen soll, also war’s das auch schon von mir.

    Liebe grüße und einen schönen Abend euch allen :boyhuhu:

  • #2

    :welcome: hier bei uns im Forum

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3

    Hallo, gib doch bitte den Farmnamen und Euer Kürzel an. Danke.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!