Ramadan-Event

  • #11

    glaub da kommt , 5 oder 6 ???,

    18 ???? u. 25 ist glaub ich global. Manno ,ich weiß das schon wieder nicht mehr. ( keine demenz, nur nicht genau geguckt ) .

  • #12

    4

    6

    8

    18

    48

    Das sind die 4 Stufen bei mir - - - die Etappenziele nach jeweils 24 Stunden sollten

    45 Mio

    90 Mio und

    135 Mio sein, damit das globale Ziel erreicht wird. Der Zwischenstand ist aktuell "über dem Plan" - also kann man sich entspannt zurücklehnen.

    Was die Belohnungen für die Stufen angeht - - - nun ja, es gab schon schlechteres. Wenn ich nochmal im Tal Sprit für LKW-Ladungen bekomme, wird auch meine Beteiligung wieder steigen.

    Screenshot_20240407_081546.jpg

  • #13

    Die erste etappe ist 3 Glücksquell


    Glaube du weißt das selber aber hast dich verdrückt. Ist mir zuletzt schon mal aufgefallen als du 418 ?? Punkte im farmpass geschrieben hattest. 318 müssten es eigentlich gewesen sein.

    Also ein zahlenverdrücker

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #17

    Nun ja - zum Zeitpunkt meines ersten Kommentars in diesem Thema hatten wir etwa 2 Stunden Vorsprung - bezogen auf den Umstand, pro Stunde 1.875.000 LKW's fertigstellen zu müssen.

    Die Bereitschaft zur Teilnahme scheint extrem nachgelassen zu haben, denn inzwischen sind wir 4 Stunden im Rückstand.

    Falls kein Wunder geschieht (was es manchmal schon bei ähnlichen Events gegeben hat), wird es wahrscheinlich wirklich nicht mehr erfolgreich abzuschließen sein.

  • #18

    Es fehlen jetzt noch mehr als 11 Mio. Schade, aber das wird wohl nix mehr. Liegt meiner Meinung nach auch daran, dass man schon mit einer relativ geringen Anzahl an Lkw-Lieferungen bei der evtl. Belohnung dabei ist.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #19


    18 ist etwa meine durchschnittliche LKW Menge pro Quartal … (sofern kein interessantes Special … oder Farmpass Aufgabe [wie aktuell])

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #20

    Dachte ich mir, dass es nicht zu schaffen ist. Die zum Teil sehr hohen Forderungen des LKWs ,waren bei mir Ausschlag gebend. Habe auf keiner Farm mehr als 30 geschafft. Bin ja nicht immer online, um zu löschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!