HayDay Account auf dem anderen Handy löschen?

  • #1

    Hey,


    ich habe einen Fehler gemacht, ich habe einen Freund meine Daten gegeben, was erst gut war und jetzt nutzt er das nur aus, um sich meine Sachen zu schicken und sie in den Shop zu stellen und zerstört meine Farm. Kann ich mein Account auf dem anderen Handy löschen, ohne das ich das Handy von ihm habe?

  • #2

    nein das kannst du nicht wenn du das handy deines freundes meinst.


    Das ist übel und ausdrücklich in den agb verboten von daher glaube ich nicht dass du von sc Unterstützung bekommen wirst.


    Keine Ahnung ob eine email Adress Änderung im Spiel dir dabei helfen könnte ihm irgendwann einen Strich durch die Rechnung zu machen.


    Vielleicht hat jemand anderes Erfahrung damit?


    Das sagt SC dazu, wie es nachher ausgeht, keinen Schimmer:


    Eine andere Person spielt mit meinem Konto! | Supercell-Support-Portal
    In unserem FAQ-Bereich beantworten wir die häufigsten Fragen der Spieler. Oft findest du dort bereits die Lösung für dein Problem. Durchsuche dort einfach die…
    support.supercell.com


    :fragez: Kannst du ihn nicht treffen und ihr beide regelt das privat in dem er dein Konto in deinem beisein von seinem handy löscht ?

    3 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #3

    Das Konto löschen wird nicht reichen solange er die Zugangsdaten hat. Kann sich ja immer wieder neu verbinden. Da wird dir leider keiner helfen können ausser der Support. Und wie Babsi schon geschrieben hat man kann nicht wissen wie das ausgeht

    LG Cindy :draussen2:

  • #4

    und dann würde die adress Änderung ihm zum verbinden hindern,denn nach dem das Konto erstmal auf dem handy weg ist, braucht er die anmelde id und die kommt auf die neue email adresse .ist echt blöd das ganze....



    Ich würde auch mal Im Google konto

    ( vorausgesetzt es handelt sich um Android ) nach bestehenden Verbindungen schauen, ist ein unbekanntes Gerät dabei, weg damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!