Happy Earth- Day-Event

  • #142

    hab deinen post gesehen, du warst platz 5


    Also mit preis


    Hab ja geschrieben die ersten 3 Plätze - natürlich sind es aber 5 plätze ( wobei plätze falsch von mir definiert wurden, es sind ja ränge ).


    Ich lass mich einfach mal überraschen wie das ende ausgeht

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #144

    Ich werde die zwei Röllchen wohl noch erreichen, zwischendurch sah es eher mau aus; , wenn die laufenden 6 Aufgaben beeendet sind stehe ich bei 19960 es stehen noch drei Aufgaben aus, damit sollten die 40 Punkte noch zu schaffen sein. :denk1:

    Aber in den letzten Tagen waren etliche Aufgaben dabei, die fast nicht lösbar waren. Noch heute habe ich dreimal Schokolade bekommen, ist doch normal gar nicht mehr zu schaffen. Und etliche langlaufende Produkte natürlich auf derselben Maschine. Vieles lief über Nacht und wurde erst am nächsten Morgen eingesammelt. Ich hatte schon den Eindruck, das es etwas strenger ablief als beim letzten Mal. Man musste schon drauf achten, möglichst viele Aufgaben zu schaffen. Aber wenn andere oben schreiben, das sie selbst dann nicht die 20.000 erreichen, obwohl sie nichts gelöscht haben, dann passt da mal wieder was nicht.

    Die Gesamtpunktzahl sollte bei jedem schon bei etwas über 20.000 liegen, ohne den Kauf von Diamanten. Oder aber bei jedem kann dieselbe Gesamtpunktzahl und nur durch Einsatz von Diamanten die 20.000 erreicht werden.

    Es kommt aber hier zu verschieden Ergebnissen, also werden hier unterschiedliche Aufgaben verteilt und es gibt welche, die von vornerein keine Chance auf die Gesamtpunkte haben. Nur weiß keiner woran er ist.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #146

    Schade.

    Ich kann die zwei Röllchen nicht mehr schaffen. Hätte sie so gut gebrauchen können.

    Mir fehlen am Ende 810 Punkte.

    Aber ich musste heute 5 Aufgaben löschen, weil ich weder eine Joghurt- noch eine Cupcakemaschine habe.

    Tja, die 840 Punkte für die 5 Aufgaben hätten gereicht :-).


    Und noch bin ich auf Platz 38 der Rangliste. Vielleicht bleibt mir der Trostpreis bis morgen erhalten - Puzzelteile kann ich auch gut gebrauchen. Aber ich sehe schwarz, denn Platz 51 ist nur 1600 Punkte entfernt. Da kann sich in den nächsten Stunden noch viel tun.


    Nachdem ich es nun aufgegeben habe die verloren gegangene Farm meiner Frau zurückzubekommen (ich berichtete im Forum in einem anderen Thread davon), weil der Support sich einfach nur im Kreis gedreht hat, und ich etliche Stunden mit Erklärungen verbracht habe - da hab ich jetzt eine ganz frische Farm erstellt.

    Und, oh Wunder, dort stehe ich mit Level 13 doch echt auf Platz 1 der Rangliste! Na gut, der Hauptpreis sind 10 Dias, 190 EP und 3700 Gold. Für eine Level-13-Farm nicht zu verachten. Aber es ist ja noch viel Zeit bis morgen ..... und Dias gibt es nur für Platz 1 :-(.

  • #148

    Werde die 20.000 bis morgen schaffen. Hab aber gezittert, dass vielleicht abends noch z. B. 3 x langwierige Marmelade kommt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #150

    Ich rechne nicht damit - es wäre ja ein Unding, wenn ich von 1.600 Punkten Rückstand so nach vorne geeiert wäre.

    Wenn ich mir deine Gruppe anschaue, mache ich mir schon Gedanken wegen der Punkteverteilung.

    6.000 Punkte hat euer Platz 1 mehr als ich aktuell - und da ich unseren Gruppensieger bei ca 22.000 Punkten erwarte, sind da Welten zwischen den beiden Gruppen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!