Happy Earth- Day-Event

  • #151

    ICh kann mich hier nur anschliessen, versuche immer nur die hochgepunkteten Aufgaben zu machen und täglich alle 14, ohne andere zu löschen. Ich werde das Ziel mit den 2 Papierröllchen niemals mit diesr Strategie erreichen: Offenbr muss man Diamanten eisetzen um das zu erreichen? Oder habe ich nur Pech mit den Aufgaben gehabt? An meiner Strategie sehe ich keinen Fehler.

  • #152


    Ich hab die Röllchen erreicht.

    Keinen einzigen Dia eingesetzt.

    Und „unsinnige“ Aufgaben wie „Marmelade für 80“ gelöscht.


    Aber ich habe zB auch ohne Derby gesprengt und „sortenrein“ die Maschinen mit Erzen befüllt. Zweimal kam „4 Silberbarren“ … Schwupps. Fertig!

    Oder Enten und Hummer Fallen (wegen Tal Sprit) zwar ausgelegt, aber NICHT eingesammelt. Auch hier; je einmal kamen Ente und Hummer … Schwupps. Fertig!

    Und alle Tiere, egal ob Farm oder Zoo, schliefen und alle Näpfe waren leer.


    Es war nicht leicht, geschweige denn einfach, aber zumindest kann ich sagen - für mich war es machbar.

    Leider hatten andere Spieler scheinbar nicht so viel Glück oder Erfolg - das tut mir leid.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #154


    Ich nehme an du meintest novagirl , denn den Widerspruch in



    hatte ich auch gesehen. (EDIT - ich hab deine Anpassung jetzt gesehen)


    Ich habe zwischenzeitlich gelöscht (s.o.). Aber längst nicht so viel wie bei den ersten dieser Events.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #156

    Na klar.

    Jeden Tag gab es 6 Aufgaben am Brett plus 14 zum nachlegen, also insgesamt 20 pro Tag.

    Es sei denn, du hast uneingelöste Aufgaben über den Tageswechsel um 10 Uhr behalten ; die zählten nicht extra sondern waren Bestandteil der 20 täglichen Aufgaben (obwohl sie ja schon den Tag davor zu den 20 zählten).

    Gelöschte Aufgaben am Brett wurden durch eine der 14 Zusatzaufgaben ersetzt.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #157

    Wo ist das Brett? bin erst bei Level 149 oder so. Muss ich übersehen haben. Was ist mit Brett gemeint ist. Unlogisch dass da ausser den 14 noch irgendwo was zu machen ist


    Also wenn links NULL angezeigt wird, kann man weitermachen?

    Einmal editiert, zuletzt von novagirl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von novagirl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #158

    IMG_0456.jpg




    Da waren 6 Aufgaben dran.

    Plus 14 bei „heutige Aufgabenreihe“

    Macht 20 pro Tag.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #160

    Ob was geht?


    Solange Aufgaben am Brett hängen, solange kannst du sie machen. Solltest du sogar …


    Und noch etwas - du solltest niemals erst die Aufgabe nehmen und dann produzieren.

    Sondern sehen was am Brett hängt, möglichst alle sechs Aufgaben vorbereiten, an den Maschinen liegen lassen bis die Anzahl, fast immer drei, zusammen ist, dann erst die Aufgabe nehmen (!), die fertigen Sachen an der Maschine einsammeln. Fertig. Nächste Aufgabe vorbereiten.


    Die „Null“ neben dem Brett bezieht sich nur auf noch zur Verfügung stehenden Aufgaben für den Tag.

    Bei „Null“ hast du immer noch die sechs Aufgaben am Brett,


    Ich bin jetzt :schlafen:

    Bis morgen.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

    4 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!