Happy Earth- Day-Event

  • #71

    Ich komme ganz gut voran. Habe nur am ersten Tag was gelöscht. Ansonsten lege morgens das geforderte an und schaue in der Mittagspause nach oder lege neu an. Abends wird dann erst wieder nachgeschaut und für die Nacht nachgelegt. So klappt das super ohne zusätzlichen Kauf von Aufgaben. Glück mit den Aufgaben gehört natürlich auch dazu

  • #72

    ich denke Zusatz Aufgaben werden wohl auch hauptsächlich für die Ranglisten genommen. Gibt ja genügend denen ein sieg über diamanten bzw. geld steht.

  • #74

    Hey!

    Bin ich die Einzige, die von den Aufgaben gefrustet ist? Ich bekomme fast nur Aufgaben im 80/90 er Bereich (das Höchste waren 1x 230 P.), da kann ich die 20000 definitiv schon systembedingt nicht erreichen, was mich wirklich frustriert.

    Ist das nur Zufall, oder geht das auch anderen so? :denk3:

  • #76

    hatte 2 x Marmelade, musste aber nicht produzieren. Dauert ja alles ewig.

  • #80

    Mums Farm


    Nein, Du bist nicht alleine. Das aktuelle Event hat's in sich. Vielleicht ist es bis zu den Röllchen zu schaffen, wenn man gar nichts löscht. Ich weiß es nicht. Meine Hauptfarm wird morgen wahrscheinlich, wenn alles gut geht, das Haus erreichen. Röllchen...nicht dran zu denken, abgesehen davon, daß ich da nicht hinterher bin. Aber viele sind es, und sie fragen sich zu recht, ob das so schwierig sein muß?


    Klar, in der Vergangenheit war es teilweise zu leicht, viele waren vor der Zeit fertig. Jetzt ist es umgekehrt, man muß am Ball bleiben und wahrscheinlich bis zum Ende durchmachen, um die begehrten Röllchen zu ergattern. Wenn man es denn schafft...


    SC ist mMn ins andere Extrem gefallen. Zu leicht soll es nicht sein, aber wenn sie schon Aufgaben einstellen, sollten die Punkte so vergeben werden, daß es Sinn hat und keinen Frust schürt, weil die Punkte nicht ausreichend für das Endziel sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert ...statt daß -> das

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!