Happy Earth- Day-Event

  • #121


    Screenshot_20240424_225028.jpg


    Mit der noch laufenden Aufgabe werde ich morgen früh die heutige Liste mit 17.660 Punkten abschließen und brauche nur noch 2.340 Punkte für die beiden Röllchen - - - ich hoffe wirklich, dass es morgen nochmal so läuft wie heute. :smile:

  • #122

    Zumindest für die 2 Rollen steht der Aufwand in keinem Verhältnis. Da ist das im Tal leichter verdient - sofern da überhaupt Rollen im Angebot sind.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #124

    na ja mich stört oder ärgert ein bissi dass die Aufgaben so willkürlich verteilt werden, meine kleine!!!!!!! Farm wird es wahrscheinlich (hoffe ich jedenfalls) bis zu den Röllchen termingerecht schaffen aber mit der "großen" Farm muss ich ordentlich kämpfen .... die Aufgabenverteilung ist für den *hüstel* .... meine klösterliche Erziehung erlaubt mir keine nähere Definition :hut:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #125

    Guten Morgen,

    ich habe bisher jeden Tag die komplette Aufgabenliste bis zur letzten abgearbeitet. Trotzdem bin ich mittlerweile auf platz 6 abgerutscht, mit über 2000 Punkten auf Platz 1 in meiner Rangliste. Habt ihr eine Erklärung wie das sein kann?

    Danke im voraus und einen schönen Tag :)

  • #126

    Du kannst bis zur letzten Sekunde noch überholt werden weil hier nicht der 1. Gezählt wird sondern wer die meisten Punkte bekommt.


    Diese sind meiner Meinung nach mit zusatzaufgaben erledigt worden. Sprich Diamanten Einsatz

  • #127


    zwei Ansätze (wobei wahrscheinlich niemand genau weiß „wieso“)


    A) die vor dir platzierten hatten einfach mehr Glück bei den Aufgaben und bekommen mehrere mit höheren Punkte (300er/500er)

    oder

    B) die vor dir platzierten setzen massenhaft Dias für Zusatzaufgaben ein

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #128

    :girlhuhu: so es ist geschafft - ich habe die 2 :xerweiterungserlaubnisx: :girldaumen2:


    Allerdings läuft das Ereignis auch noch weiter, obwohl ich die Röllchen von der Summe her erreicht habe. Somit kommen natürlich keine

    fliegende Geschenke (bisher Diamanten) . Bleibt ab zu warten ob es die Geschenkepäckchen am Ende gibt (wenn Zeit abgelaufen ist) oder

    die Geschenkepäckchen wurden ersatzlos gestrichen. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!