Happy Earth- Day-Event

  • #62

    Die Deko werde ich - hoffentlich - schaffen, aber die Röllchen, wenn ich sie denn wirklich haben wollte, sind unerreichbar in der Zeit. Dabei war ich wirklich äußerst zurückhaltend beim löschen von Aufgaben.


    Heute hatte ich auch ernste Bedenken, ob ich es überhaupt bis zur Deko schaffe, denn die ersten Aufgaben waren langwierig und unter 100. Als dann am Nachmittag die gute Hälfte abgearbeitet war, wurden die Punkte besser. Zwar auch langwierige Aufgaben, aber es lohnte sich wenigstens. Diese werde ich morgen vorm Wechsel noch abkassieren.


    Somit wird die Deko wohl doch erreichbar sein, aber das war's dann auch. Da ich nicht hinter Röllchen her bin, kann ich den Verlust verschmerzen. Aber für diejenigen, die Röllchen sammeln, ist das ferne Ziel bei 20.000 und nur noch 3 Tage und 12 Stunden sportlich. Ich wünsche viel Glück mit Aufgaben und Erfolg. 🙂

  • #63


    Danke.

    Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der deine Wünsche gut gebrauchen kann.


    Wenn ich die noch laufende Aufgabe morgen früh fertig mache, dann gehe ich einem „Vorsprung“ von 1.100 Punkten (13.600 von 12.500) in den morgigen Tag.

    Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Events mehr und mehr zur Challenge werden; die ersten waren easy und man war drei zT vier Tage früher fertig.

    Aber mit der Einführung der Rangliste wurde es knapper und knapper - das aktuelle Event ist der bisherige „Höhepunkt“.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #65

    bei dem Hobbithaus geht ja noch nicht einmal die Tür richtig zu, da bleibt oben ein Riesenspalt; die Tür ist kleiner als der Türrahmen..ich finde ja die Deko von der Idee her schön, aber wenn dann solche Kleinigkeiten das Gesamtbild kaputt machen.


    bei mir wird es auch schwierig, die Röllchen zu erreichen...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #67

    gestern hatte ich flaute, 80 max 100 punkte. Dafür die tage vorher im schnitt 300 und heute momentan so durchwachsenScreenshot_20240423_130141_Hay Day.jpg



    Das hobbithaus kann ich jetzt abholen


    das haus ist ganz schön groß und braucht 3x3 felder

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #68

    Meine Aufgaben sind auch für die Wurst.. :swear:

    So macht das nun gar keinen Spaß, wenn es anscheinend nur darauf angelegt ist, dass man zusätzliche Aufgaben kaufen soll. Was ich nie und nimmer tun werde!

  • #69

    Ist schon unfair mit den Aufgaben kann man nicht anders sagen.


    Bei diesen Events hab ich schon immer 5 o. 6 tage gebraucht und viele hier waren dann schon lange fertig . Aber noch ist ja zeit und es hat doch eigentlich immer geklappt, oder ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!