Happy Earth- Day-Event

  • #172

    So, nun mußte erst mal aufgeräumt werden. Nach so einem Event, was dann auch noch in die Hose ging :schreck2: , ist die Logistk auf der Farm vollkommen im …………Das braucht nun wieder ein paar Tage.

    Fröhliches Ackern euch :pflanzen:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #173

    Muss kurz vor schluss mal einen Screenshot von den Münzen u Diamanten machen und bin gespannt ob es am Schluss wirklich Belohnungen gibt .

  • #174

    Habe heute morgen noch die zwei Röllchen bekommen. Bin bei 20280 Punkten gelandet und habe in der gesamten Zeit über 2000 Punkte gelöscht, drei Aufgaben über 300 (zwei 4 Hummer und eine 3er Schokolade) sowie fast alles unter 100 Punkten, es sei denn, es kam bei den letzten 6 Aufgaben oder passte gerade mit rein. Hätte ich also alles erledigt, wäre ich bei etwas über 22.000 Punkten gelandet, was aber wohl nicht bei allen so war.

    Gerecht wäre es, wenn jeder die Möglichkeit hätte, über 20.000 Punkte zu erspielen.

    Wobei man hier auch berücksichtigen muss, das es in seinem Level auch Aufgaben geben kann, die man theoretisch erfüllen könnte, wenn man die passende Maschine oder Plätze zur Verfügung hat. Die Aufgabe mit 4x Hummer konnte ich schlichtweg nicht erfüllen, weil ich nur 2 Plätze für Hummer habe; jedoch auch vier hätte haben können, da verfügbar. An einer Maschine habe ich jetzt auf 6 Plätze erhöht, damit ich 2x 3 Aufgaben nacheinander erledigen konnte. DIese hatte vorher nur 3 Plätze, war für mich bislang ausreichend.

    Somit muss man auch berücksichtigen, was möglich wäre und nicht nur sehen, ob man (gefühlt) gute oder schlechte Aufgaben bekommen hat.

    Aber es kann nicht sein, das man die Endsumme nicht erreichen kann, wenn man alles erledigt hat und nichts bzw wenig gelöscht hat.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #179

    Gestern vormittag hatte ich mein punkteziel erreicht und dann hab ich das Spiel mit platz 26 geschlossen.


    Heute morgen war ich unterhalb der 50


    Ähhh... ein puzzle will ich haben und hab dann wieder nachgelegt,denn Aufgaben hab ich genug übrig . Jetzt steh ich wieder auf platz 28 wenn ich nicht grad wieder überrannt werde.


    Und jetzt mag ich auch nicht mehr. Schluss mit dem rennen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!