Happy Earth- Day-Event

  • #183

    Screenshot_20240426_100729.jpg


    Endstand: aus den rund 1.600 Punkten Rückstand der letzten beiden Tage wurden "nur" 1.150 zum Schluß.

    Es war schon belastend - ab kurz nach 10 die 6 Aufgaben anschauen, Produktionen starten, Einzelaufgaben wie Eier einsammeln oder Tiere füttern durchführen und die nachfolgenden Aufgaben entsprechend bearbeiten (also vorbereiten, annehmen oder auch löschen) und dann bis etwa 15 Uhr Füße stillhalten. Zum Nachmittagskaffee das 10-Uhr-Spiel wiederholen und dann wiederum bis etwa 21 Uhr hinwarten. Die letzten Aufgaben sollten dann morgens zwischen 6 und 7 Uhr erfüllt sein.

    Ein Tag - okay

    Zwei Tage - auch noch gut

    Aber eine ganze Woche ist diese Abfolge grenzwertig.

    Im Ergebnis gab es für mich 3 Puzzleteile und aus den Luftballons 11 Diamanten.

    Deshalb bin ich trotzdem zufrieden mit dem Gesamtergebnis.

    Bis zum nächsten Durchgang :smile:

  • #186

    Hast denn auf den Button gedrückt zum abholen? sovi


    11 Diamanten aus den Luftballons Glücksquell ?oder durch deine platzierung zusammen gefasst?

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #188

    Mein persönliches Fazit : Obwohl ich einige Aufgaben gelöscht habe, kam ich über die 20.000 Punkte. Allerdings war da auch viel Glück dabei.

    Nach wie vor muss SC aber die Anzahl der Belohnungspunkte pro Aufgabe endlich mal in realistische Bahnen lenken. 80 für 3 Marmeladen ist einfach lächerlich wenig, verglichen mit z. B. 100 für 1 Haustier füttern.

    Wer tagsüber nicht öfter mal in HD rein kann, der hat Schwierigkeiten alle 20 Aufgaben zu erledigen.

    Diesmal gab es zu wenig Zwischenbelohnungen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!