Happy Earth- Day-Event

  • #191

    tut mir leid sovi


    Das sollte eigentlich so nicht ablaufen.

    Spieler sollten richtigerweise motiviert und nicht demotivert werden.

    So kann SC nicht Punkten.

    Würd ich glatt mal dem Support klarmachen.



    Hab es mal zur Sprache gebracht da mein chat offen war. Nützt wahrscheinlich nichts aber dann wissen sie schon mal das es eben nicht zufriedenstellend ist...

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #193

    ich habe es auch mit beiden Farmen geschafft und die Röllchen einsacken :grins1: dürfen. Die kleine Farm landete auf Platz 28 und erhielt nur ein Puzzle, Diamanten allerdings auch und "Knete" und Billasfarm auf den 18. Platz, 2 Puzzle, 4 Diamanten und auch eine Portion Taler - wieviele habe ich leider nicht ausgerechnet. Ich hätte allerdings niiie damit gerechnet dass diese 20.000 Punkte machbar wären.

    da stimme ich Dir zu 100% zu, ich hatte allerdings das große Glück und hatte zweimal 30 Hühner füttern für 300 Punkte - also wirklich keinerlei Relation


    Außerdem ein dankeschön an CaT Babsi für den sinnvollen Hinweis auf Foto erstellen :girlhuhu:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #194

    Was ich mich jetzt aber frage....fliegen die Ballons am Ende des Events nur für die, die das Endziel (hier die 20.000 Punkte) erreicht haben und innerhalb der Rangliste unter den ersten 50 sind? Oder "reicht" es das Endziel zu erreichen und eine Platzierung außerhalb der ersten 50 wäre egal?

    Offenbar haben diejenigen, die die 20.000 Punkte nicht erreicht haben, leider auch keine Ballons mit Dias usw. bekommen.

    Da ich das Endziel erreicht und auf Platz 15 gelandet bin, wurden ja zwei Ziele erreicht und ich habe die Ballons bekommen.


    Trotzdem wäre es ja interessant für künftige, ähnliche Events zu wissen was die "Mindeststandarts" für die fliegenden Ballons sind.


    Vielleicht können wir da die Erfahrungen nochmal zusammentragen.

  • #197

    Preise Gewinne

    A) Fliegende Ballons mit Diamanten und Münzen sollte es am Ende geben für das erreichte Ziel 20.000, dieses ist aber unabhängig vom erreichten Rang. Bei weniger als 20.000 Punkten fliegen keine 🎈

    B ) es gibt noch Puzzleteile Diamanten und Kükengutscheine ( je nach Rang) durch den erreichten Rang in der Rangliste. Dieses ist aber unabhängig von den erreichten Punktzahlen bei A)

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #199

    Ich habe bei den beiden großen Farmen die 2 Röllchen erreicht, die kleinste hat es nicht geschafft. Und so flogen bei ihr auch keine Geschenke am Ende. :weinen:

    Was mir aufgefallen ist, die Hauptfarm mit Level deutlich über 200 hat gerade noch 1 Puzzleteil als Trostpreis bekommen, obwohl sie bei über 22.000 Punkten lag. Die anderen beiden bekamen je 3, da sie beide die Rangliste auf Platz 7 beendet haben. Obwohl die kleinste nicht mal die 20.000 Punkte erreicht hatte. Sie hatte von den Aufgaben her keine Chance.

  • #200

    @'einer von vielen Jens, danke für Deine Zusammenfassung :herz2:


    Also bleibt es dabei, bei Erreichen des jeweiligen Endzieles (dieses Mal die 20.000 Punkte) fliegen die Ballons mit Diamanten und Münzen.


    Der Unterschied zu den ersten Events dieserArt wäre dann nur, dass die Ballons am Ende des Events fliegen, nicht wenn man persönlich bereits vor Ablauf des Events das Endziel erreicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!