Probleme in Gemeinschaft einzutreten

  • #1

    Hallo,


    Habe heute meine Gemeinschaft verlassen, weil ich eine neue ausprobieren wollte.

    Jetzt komm ich in keine andere Gemeinschaft mehr rein. Egal in welcher ich es versuche, ich kann zwar den grünen Button "beitreten " betätigen, aber es passiert nichts. Ich komme einfach nirgends mehr rein..das ist sehr ärgerlich, kennt das jemand oder hat einen tipp wie es wieder klappen könnte... ohne Gemeinschaft macht es nur halb so viel Spaß:(


    Danke lg :herz2:

  • #4

    Kommt darauf an wie lange du schon spielst. Die neueren Farmen fragen das gleich beim Spielbeginn ab.


    Alle alten Spieler wurden seit letztem Jahr abgefragt um die Daten nachzutragen.

    Die große Welle wo dann fast alle die Abfrage erhalen haben, müsste dieses Jahr im Januar gewesen sein.


    Nachsehen kannst du das nirgends, das wird bei SC im Hintergrund gespeichert.


    Du würdest es aber auch im Spiel merken.


    Kinder dürfen keine Werbung bekommen, daher hat der Kinderaccount keine Kinotickets und auch keine Zeitverkürzung an den Maschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    okay danke, nein dann kann es daran nicht liegen. Ich bekomme Werbung und das alles..


    Ich hoffe ich komme beim Support weiter...

  • #9

    Nein leider nicht, auch noch nichts vom Support. Muss ja fast ein Systemfehler Sein.


    Finde es sehr schade, denn es hemmt echt die Spielfreude

    :supersad:

  • #10

    Könnt ihr vielleicht irgendwelche näheren Angaben machen?

    Euer Level und z.b. einen Screenshot der Gemeischaft, damit wir es sehen können.

    Wird euch irgendeine Meldung angezeigt, warum ihr nicht eintreten könnt?


    Nur mit der Info "ich kann nicht eintreten" ist es schwierig irgendwas zu sagen oder zu sehen woran es liegen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!