Betreten von anderen dörfern klappt nicht mehr

  • #2

    Inwiefern kannst Du nicht zu Deinen Nachbarn und in der Zeitung was kaufen? Was genau geht nicht, welche Fehlermeldungen erscheinen?


    Spiel aus Cache geworfen und neu gestartet? Handy/Tablet neu gestartet? Spiel deinstalliert und neu installiert? Mit dem selben Account auf einem anderen Gerät versucht?


    Fragen über Fragen..

  • #3

    Das betreten der anderen dörfern wird geladen aber nicht vollendet . Da steht immer es lädt aber dabei bleibt es auch . Zu dem steht auch noch es lädt / wird aktualisiert danach muss ich es beeden und neu starten damit ich auf mein dorf wieder kann. Zu dem will es nicht deinstallieren da ich meine Kennwörte nicht mehr zu Hand habe. Aber chache mach ich mal jetzt.

  • #5

    Doch, zumindest bei mir funktioniert das Abholen mit dem persönlichen Zug. Es werden nur nicht die abholbereiten Touris der GM-Mitglieder angezeigt, aber sie sind noch da. —— wie nach jedem Update.

    Muss man halt den Umweg über die Farm des Mitglieds machen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Für Hay Day werden keine Kennwörter benötigt, sonden eine gültige E-Mail-Adresse.


    Wenn es nicht lädt, versuche es mit einer anderen Internetverbindung (Mobil statt WLAN daheim oder anders herum, Hotspot oder WLAN von Freunden, Kaufhaus etc. Manchmal hakt es bei Hay Day etwas beim Laden.

  • #7

    Erstmal: was meinst du mit Dörfern?

    Wir reden hier schon von Hayday? Meinst du die Farm oder die Stadt?


    Auf welchem Gerät spielst du? Ist dein Arbeitsspeicher ausreichend?

    Wenn es nicht die Internetverbindung ist, klingt es fast nach Hardwareproblemen.

  • #8

    Hallo,

    geh mal bei Deinem Smartphone auf Einstellungen

    Gerätewartung

    Speicher und Arbeitsspeicher

    Speicher freigeben

    Könnte auch sein, dass Du einfach zu viele Apps gleichzeitig im Hintergrund offen hast.

    Oder nach dem Update erfüllt Dein Gerät einfach nicht mehr die Anforderungen (z. B. Größe des benötigten freien Arbeitsspeichers).

    Viel Glück

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #9

    Also.

    Ich habe gerade bei Greg, andere Nachbarn gibbet nich als Ein-Mann-Gemeinschaft, einen Dtaftbesucher erfolgreich abgeholt.

    Es stand zwar da, dass es nicht gehen würde, aber wenn man es Einfach ignoriert, dann funktioniert es trotzdem!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #10

    Hi nochmal

    Auf meinem anderen handy klappt alles also besuchen anderer dörfer alles klappt bei meinem anderen handy . Aber was ich aktuell benutze da will ich zb angel aber kann dann nicht mehr zu meinem dorf zurück also musss ich neu starten danach klappt es 3 bis 7 mal das ich andere dörfer besuchen kann aber danach klappt nix mehr. Und das alles ist nach dem Smartphone Update passiert. Cache geleert funktioniert nicht .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!