Häschen-Derby Mai 2024

  • #1

    Da ich schon lange kein Häschen-Derby mehr in der Amateurliga gespielt habe : Man hat nur 6 Aufgaben zur Verfügung. Die erste geht gleich für den Start drauf. Es kommen dann aber doch 3 Häschen mit je 2 Aufgaben, oder? D.h. ich muss mir zur Erfüllung des 3. Häschens noch eine kaufen? Das wäre aber echt blöd.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #2

    Ja, genauso ist es. Die erste Aufgabe geht immer für den Start drauf. Und dann kommen die drei Häschen. Das zweite erst mittwochs und das dritte erst am Freitag.

    Du bist in einer ungünstigen Konstellation mit der Kombination aus Anzahl der Spieler und Liga

  • #3

    Da werde ich wohl in das saure Häschen beißen und 10 Dias investieren müssen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!