Dekoration Verkaufen oder Tauschen

  • #1

    Moin und Hallo allerseits!

    Ich bin neu hier im Forum, ich spiele schon seit Jahren HayDay ( mit einer längeren Pause ) doch seit kurzem bin ich wieder sehr aktiv.

    Warum ich eine Pause gemacht habe weiß ich garnicht mehr.

    Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich das gemacht habe. Ich habe soviel verpasst, es gibt so viele schöne Dekorationen an die

    ich wohl nie rankommen werde.

    Eine Frage an die HeyDay Programierer.

    Dekoartikel von vergangenen Events für Diamanten kaufen.

    Alte, nicht benötigte Dekoration verkaufen oder tauschen mit anderen Spielern, also im Spielshop handeln.

    Kann das nicht mal in eine Update Version kommen?

    Wäre echt schön!


    Herzliche Grüße :herz2: aus Hamburg

    Ingo-Cato71

  • #2

    Hallöchen,


    wir sind hier nur das Forum und haben keinen Einfluß auf das Spiel. Leider…… :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3

    :wellc: im Forum Ingo-Cato71 .

    Schön, das du wieder die Freude an Hayday gefunden hast.

    In letzter Zeit kommt viel Deko, die es vor längerer Zeit schon gegeben hat, in Events oder auch im Farmpass wieder.

    Vielleicht hast du ja Glück und ergatterst das eine oder andere.


    Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Spiel und hier im Forum.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Da kennst Du HD bzw. SuperCell aber schlecht. Die wollen sich doch ihr Geschäftsmodell nicht selbst kaputtmachen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Hallo,

    Vielen Dank für eure Nachrichten, leider stimmt das. Aus dem Forum heraus hat man keinen Einfluss auf das Spiel. Ich hatte die Hoffnung dass auch mal einer der an dem Spiel mitarbeitet auch mal ins Forum kommt und liest was die Spieler so schreiben und was sie sich wünschen würden.

    Aber da lag ich wohl etwas daneben.😄😭 Schade eigentlich!


    Euch allen weiterhin viel Spaß bei HayDay

    bis bald mal wieder!

    Herzliche Grüße

    Ingo-Cato71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!