Gold Event ab 16.05.

  • #12

    Fortschritt!

    HayDay kann auch Fortschritt.


    Die elendige Rangliste ist weg!

    Hurra!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #15

    Mein Event begann mit „10 Eier“ für 200.

    Außerdem „4 Enten“ für 200 - gestern gab es für Fallen auslegen Tal-Sprit …


    ich mach bis zur Deko und dann Schluss.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #16

    Ich mache einfach mal so mit, was man schafft, schafft man … ich hoffe wieder auf die Deko …


    Das die Rangliste weg ist, finde ich auch gut … die Einblendungen: du bist aufgestiegen, du bist abgestiegen … ging einen gewaltig auf den Keks 🍪. Aber wer weiß, ob es nicht beim nächsten Mal wieder kommt … 🤦🏻‍♀️

  • #17

    Ich bin offenbar ein Aufgaben Glückskind (s.o.)


    Jetzt kamen „5 Milch“ und „3 gebratener Reis“ … mit den Eiern von eben und Reis der nix kostet … lohnendes Geschäft.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #19

    Ja. Marmelade oder so kommt mir nich ins Haus …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #20

    Darf ich mal laut denken. Allein bis zur Deko sind es 3500P in 5 Tagen, macht 700 P /d die meisten Aufgaben bringen um die 100P (80-110), zumindest auf meinen Board, sprich mind 6 Aufgaben. Das Backen von 3 Apfelhonigkuchen dauert allein schon 10 Stunden :nixweiss3: wer da bis zum Ende kommt schläft doch 5 Tage nicht, bzw, ok, man kann natürlich schlafen während die Kuchen backen, aber so als Neuling erscheint mir das sehr heftig. Bin ich jetzt einfach mutig und hoffe, dass Einfacheres nachkommt, wenn ich ne Aufgabe lösche? Wie sind Eure Erfahrungen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!