Tiere im Tal

  • #1

    Hallo

    Habe im Tal viele Tiere eingesammelt und habe jetzt viele grüne Marken zu viel. Leider kann ich für nur grüne Marken nix im Shop kaufen .

    Kann ich bei den Taltieren sehen welche Marken es beim Abliefern gibt bevor ich es auflade ? Wie macht ihr das ?

  • #3


    Ich schaue nach jedem aufgenommenen Tier nach, wieviele Token es in welcher Farbe gibt.

    Sollte ich also zB „rote“ brauchen und das Tier bringt reichlich rote, dann lieferbichves ein - wohlwissend dass es bei zwri oder drei Tiere eine höhere Anzahl an Token gibt.

    Und wenn ich ein Übergewicht einer Farbe oder ein Fehlen bei einer Farbe habe, dann fahre ich gezielt nur solche Stationen an, die mir diese fehlende Farbe bringen.


    UND.

    Wir alle haben mal diese, mal jene Farbe „zuviel“.

    Meiner Erfahrung nach reguliert und nivelliert sich das aber im Laufe der Zeit wieder.

    Ich vermeide es daher, in der Frühphase des Tals bereits die „Eine Farbe Token“ Belohungen zu nehmen und so das Niveau wieder auszugleichen; jetzt gegen Ende des Tals, kann man solche Ungleichgewichte damit aber gut ausgleichen.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #4

    Gibt es denn zb für Elefanten immer dieselbe Farbe? Kann ich also gezielt nach der Farbe suchen, wenn ich dann nur Elefanten aufnehme?

    Habe jedoch den Eindruck, das dies immer unterschiedlich ist. Und ich kann ja nicht vorher sehen, was es gibt,sondern muss das tier erst aufladen.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein tier wieder abzuladen,damit ich ein anderes aufnehmen kann.


    Was ich als Schwierigkeit ansehe, wenn ich zb einen Elefanten haben möchte und auf der Strecke dazwischen steht eine Giraffe,dann wird diese dennoch aufgenommen, auch wenn ich den Elefanten anklicke.bei Häusern funktioniert das nicht,da fahre ich das angeklickte Haus an und halte nicht bei anderen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #5


    Nope.

    Immer anders, immer neu.


    Was ich meinte, war, dass ich ein Tier aufnehme und dann auf die Abgabestation mit dem Cursor gehe; dann kann sehen was und wieviele es gäbe (!) wenn man jetzt abliefern würde. Und wenn es passt, dann bring ich hin (und versuche, keine anderen Tiere aufzunehmen)



    Nope.

    Einzige Chance ist (endlos) rumfahren und darauf hoffen, dass die Tiere „flüchten“.

    Selbst wenn man dann die „eigenen“ Tiere wieder einfängt, gibt es andere Farbe und Anzahl der Token.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!