Puzzleteile werden nicht angerechnet

  • #1

    Hallo Zusammen, ich bin neu dabei und entschuldige mich im voraus, falls das Thema schon aufgegriffen wurde.


    Mir ist seit 1-2 Wochen aufgefallen, dass Puzzlestücke, die ich durch das beladen und absenden der Schiffe gewonnen habe, nicht in im Reservatbuch hinzugefügt werden. Es ist jetzt das vierte Schiff, welches eigentlich ein Puzzlestück beinhalten sollte, aber nie angerechnet wurde. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß einen Rat?

    Viele Grüße

  • #3

    Hallo freshfarmer.


    Da hilft nur, Screenshots anzufertigen und sich an den Support zu wenden. Nur um ein besseres Verständnis Deines Problems zu bekommen, hast Du die Schiffe vollständig beladen abgeschickt? Wurde das Tieralbum bei Dir danach als geöffnet angezeigt? Falls ja, dann könnte es sein, dass die Puzzleteile einfach bei einem anderen/neuen Tier abgelegt wurden. Falls nein, dann Screenshots des beladenen Puzzle-Schiffes anfertigen und auch vom Tieralbum.


    Lucky1960 : So fern Level und Ruflevel korrekt angegeben sind, dürfte sich das "volle" Album nicht wirklich als Lösung des Problems ergeben. Aber auch eine Verständnisfrage an Dich, werden die Puzzle-Schiffe bei Dir auch als Puzzle-Schiffe angezeigt, oder kommen an einem solchen Puzzle-Schiff-Tag bei Dir Schiffe ohne zusätzliche Belohnung an?


    Schöne Grüße

  • #5

    Bei mir werden die Puzzleschiffe ebenfalls mit buntem Logo am Anleger angezeigt. Wenn man aber mit dem Beladen beginnt, sollte man bemerken, dass in der Belohnungsanzeige das Puzzleteil grau ist - - - und wenn man das graue Teil antippt, erscheint ein "Mouseover" mit dem Text "Du hast alle Reservattiere fertiggestellt und erhältst deshalb diese Belohnung nicht" (zumindest so sinngemäß).

    Meine Frau hatte lange Zeit einen Rückstand von 4 Tieren und ist seit dieser Woche ebenfalls mit allen Reservattieren fertig. Das nicht-erhalten von Puzzleteilen dürfte inzwischen also durchaus ein "Massenphänomen" geworden sein.

  • #6

    Ich war eigentlich immer im Rückstand mit den Tieren, da andauernd neue dazukamen. Es ist das erste Mal, dass ich "glatt" davor bin. Demnächst kommen ja bestimmt die Straußenküken und dann trampeln sich alle Tiere langsam auf die Pfoten in dem viel zu kleinen Reservat (außer man hat keinerlei Deko aufgestellt... aber das würde etwas erbärmlich ausschauen).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!