2. County Fair-Jahrmarkt vom 25.05.-30.05.2023

Wenn die 800 des Tages erreicht sind, verschwinden die Punkte; wahrscheinlich damit man nicht mehr Körbe als nötig anklickt.

Aber dass die Körbe von gestern stehen bleiben, wusste ich nicht. Leider nicht!

Aber egal. Die 400 für heute sind erreicht; und ob ich wegen 5 Klebis noch auf 800 gehe entscheide ich später wenn ich die neuen Körbe - ich hab kräftig gelöscht - sehe.

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass sich der Punktewert verändern könnte, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

Schade ist, dass man die Punkte für den nächsten Tag nicht ausgegraut sieht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!