County Fair-Jahrmarkt vom 25.05.-30.05.2023

  • #94

    Wahrscheinlich war der Finger schneller als das Gehirn? So ist es bei mir meistens ...


    Ich hatte heute auch ein Röllchen, im zweiten Level, und habe geistesgegenwärtig aufgehört! Danach habe ich mich gewundert, dass ich so viele Röllchen habe, bis ich das gerade gelesen habe. Richtig, die Endbelohnung!

  • #95


    Das ist nur die erste Ebene.

    2 mal 3 Fragezeichen, eine Bombe

    Wenn du „3von6“ erreicht hast, geht unten rechts ein Reiter auf „weitermachen“.

    Draufklicken.

    Zweite Ebene.

    „3mal3“ also neun Fragezeichen, zwei Bomben, wieder drei Nicht-Bomben finden, wieder „weitermachen“ unten rechts.

    Draufklicken.

    Dritte Ebene.

    Diesmal 5 mal 3 Fragezeichen (wie im Bild) mit drei Bomben.


    … und manchmal gibt es nach „3von15“ sogar noch ne vierte Ebene, die habe ich aber ein- oder zweimal erreicht, und kommt auch nicht immer …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #97

    :xerweiterungserlaubnisx:

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #98

    Danke für die Erklärung, da habe ich immer nach der ersten Runde aufgehört, merk ich mir fürs nächste mal…

  • #100

    12 :xerweiterungserlaubnisx: für dieses Event, es ist schon fast eine Glückswoche, nicht nur ein Moment 😂.

    Aber zugegeben, bei den Knallerschwein habe ich 30 Diamanten verballert um auch dort die Röllchen zu ergattern. Was in etwa mein mischen nach einem Derby ausmacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!