Geburtstags-Update Juni 2024

  • #62

    Im letzten Dairy News wird nur davon gesprochen, dass das Update kurz vor dem Geburtstag von Hayday kommt.

    Der Ballonmaker sollte aber schon vorher kommen und ich vermutet ihn als Bestandteil des Updates.


    Die Erstveröffentlichung auf vorerst nur einer Plattform war am 21.06.2012 und erst ca. knapp 1,5 Jahre später ging HD in der Breite. Ich würde deshalb den Geburtstag auf den 21.06.2012 festlegen.


    Somit rechne ich mit dem Update am Mo 10.06. (od. spätestens am Mo 17.06.). Aber das sind nur meine persönlichen Vermutungen.

  • #63

    Also meine Vermutung ist ja, dass das UPDATE wirklich unmittelbar ganz kurz bevorsteht.

    Es kann nicht mehr lange dauern, und dann Zack - Bums isset da.

    Heute war’s nicht, also kann es sich nur noch um einige wenn nicht so gar schon ganz bald Tage handeln. Das hängt aber auch ein bisschen vom Vollmond ab, in welchem Aszendenten der zum Jupiter steht. Da legen die SC IT Spezialisten aus China großen Wert drauf. Also schön die Sterne im Auge behalten und dann…… :schild3:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #65

    Ach Billa, es könnte auch die Venus gewesen sein, da darf man nicht so jenau sein.

    Einfach mal neune gerade sein lassen, ich sach ja immer den Merkur nen guten Mars sein lassen und fertsch

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!