Geburtstags-Update Juni 2024

  • #161

    Die Buchstaben gibt es, soweit ich mitgelesen habe, mittlerweile zum dritten Mal. Die dürften wegen ihres Bezuges zum Spiel auch in Zukunft hin und wieder auftauchen.


    Im Sammelalbum steht aber, die Sammelaktion "Wir lieben Hay Day" zu den Buchstaben endet in 20 Tagen. Danach dürfte man also nicht mehr an die Belohnung von 50 Diamanten gelangen.

  • #162

    Ich kann mir die Belohnung auch nur abholen, wenn ich mir den XL-Farmpass kaufe. Damit ich dann 50 Dias erhalte ? Steht ja in keiner Relation zu den Ausgaben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #164

    Die Buchstaben gab's das erste Mal zum 6. Geburtstag von HD im Juni 2018 und Jahre später noch ein 2. Mal.

    Aktuell ist der gesamte Schriftzug zum 3. Mal erhältlich. Diesmal kombiniert im bezalpflichtigen und im kostenlosen Teil des Farmpasses.

  • #165

    Die Buchstaben gab es im letzten Jahr noch einmal und zwar bei einem globalen Schiffsereignis vom 03.-05.06.2023 zu erspielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!