Tom kurz vor Ablauf des Schubes losschicken

  • #1

    Wenn ich bei Tom noch wenig Zeit habe, unter 5 Minuten bei mir und ihn dann los schicke, er mir das gewünschte bringt und mir dann angezeigt wird, das meine Scheune voll ist, was passiert dann, wenn Toms Zeit abläuft?

    Er legt sich schlafen und die Sachen verbleiben in der Kiste, bis ich diese abholen kann wie bei den Maschinen, auch nach Ablauf des Schubes?

    Er legt sich schlafen und die Sachen verschwinden mit Ablauf des Schubes?


    Ich habe es jetzt nicht getestet, sondern habe noch schnell was verbraucht und konnte dann die Sachen noch innerhalb der Laufzeit einsammeln.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #2

    es bleibt liegen, keine sorge.

    Solange wie du willst


    Tom steht über monate wenn du das so willst am Straßenrand und hält die ware bereit :smile:

  • #4

    nein, das geht nicht wenn du schon mit Münzen bezahlt hast. Vor Zeitablauf kann man die bestellte ware stornieren ( wenn noch nicht bezahlt wurde) und dann kommt er 2 Minuten später mit der neuen Anfrage.... das muss aber zwingend im zeitfenster stattfinden ( wir reden ja aktuell vom auslaufen von tom )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!