Geburtstags-Meilenstein

  • #41

    Ich hoffe, ich habe die Antwort für meine Frage nicht überlesen.


    Wenn ich es richtig sehe, kann man alles kaufen bis auf den Frontsänger, das Fantreffen und die Lichttechnik. Letztere gibt es noch mal gratis, wenn die 6 Mrd erreicht sind.

    Hatte man in den Gratiskisten also nicht sowohl den Frontsänger als auch das Fantreffen, hat man keine Chance, alle 11 Dekos zu bekommen, es sei denn, man kauft Kisten für 59 Diamanten. Und da weiß man auch nicht, ob eine der Dekos drin ist.

    Oder habe ich etwas übersehen?

  • #42


    Ja, fast. Alles im Katalog, außer:

    Fantreffen - Aufgabenereignis (soll noch kommen)

    Lichttechnik - 6-Milliarden-Meilenstein

    Frontsänger - nur über Kisten

  • #45

    Na hoffentlich eins, bei dem die Messlatte nicht zu hoch angesetzt wird. Wenn es das Hilfe-Ereignis wird, dann haben kleine GMs und Einzelspieler natürlich die A-Karte, da in der Zeitung fast keine Hilferufe zu finden sein werden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #50


    Du musst ggaaaannnnzzz kräftig sammeln.


    Wenn du täglich tausend Noten schaffst (was schon ganz schön sportlich ist bei nur etwa 5 Schiffen pro Tag), dann brauchst du für die 6.000 Millionen Noten nur etwa 6 Mio Tage, also nur etwas knapp über 16.500 Jahre.









    Liebe Mitforisten,

    wie könnt ihr bei solchen Fragen ernst bleiben …?!

    WIE SCHAFFT IHR DAS??

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!